Heute schon Fotos

Hey!

Ich hab mal wieder Zeit, und dann wollt ich heute schon die Fotos von NosTale mitbringen. 🙂

Hier sind ein paar:

GM(GameMaster)= Ein Moderator! 😉

So das waren die ersten! 😉

Alles liebe,

Eure Fünf

P.S.: Ich hab mir noch eien Umfrage für euch ausgedacht xD!:




20 Antworten

  1. Ich kenn NosTale noch gar nicht. Ich meld mich da heute auch mal an.

  2. bin jetzt auch bogi

  3. Frage: Wer is das da beim 2ten Bild? Is doch ein Dämone oder? o.o

  4. ich spielte mal panfu aber jetzt chobots

  5. Heii 5!
    Ich habe ne kleine Frage an dich:
    Als du Nos gedowloaded hast wo hast du drauf gedrückt afuf:
    Client download
    oder
    Client download (VIa BitTorrent )?
    Bitte antworte schnell!
    hdl ❤
    Jina

  6. Heii 5!
    Hab auf dein Kommie bei mir im Blog geantwortet 😉
    Les dir mal durch.
    Hdl ❤
    deine
    kranke Jina 😦

  7. hei trefen wier uns sag einfach ort ch

  8. und treven wier und bei nostale sag ort und ch

  9. JUHUUUUUUUUUU! Du schreibst wieder, wie ich dich vermisst hab!! Darf kein Nostale haben, muss man unterladen, gel?

  10. 5 das freut mich das du wieder schreibst aber ich würd dich gern inj chobots treffen

  11. Hi 5!
    Gaiiiiil das du schreibt 🙂
    Die Bilder sind voll krass 😀
    hdl ❤ jina

  12. bitte wil dich mal wider treven sag ch und ort danke

  13. hei wan könen wier uns treven bei nostale bin sankart seig den ord und sever und ch bin sever eins und du kenst mich vileicht

Kommentar verfassen

