Fotos,Fotos,Fotos !!! – Mein Bday

Hi leute!

Vor ein paar Tagen war ich im Heide Park Soltau 😀

Natürlich hab ich ein paar Fotos…

😉

Hier sind sie :3 :

Ich hatte nochmehr, aber die waren verschwomen 😀

Und Heute hat mein Bro Bday, eine Freundin aus Nostale (Jennu) und morgen Ich! 😯

Ich habe gerade gut Zeit zu schreiben da gerade die Wartungszeiten von Nostale dürchgeführt werden die hoffentlich bald enden werden ;),

Und ich hab auch noch Fotos aus Nostale 😀

Und ein Screenshot vom ganzen Spielbild (drauf klicken zum vergrößern!!)

Oh, in 5Minuten ist IC(Instant Combat/Battle).

Denkt daran morgen hab ich Bday ~ gibt mir Geschenke 😀

Das wars für heute!

Eure

5899

PS: Das Bild ist schon älter, ich mach morgen ein neues 🙂

2 Antworten

  1. wan können wir uns bei nostale trefen sag seit und datum und wo

  2. EHey linda alles gute zum b-day Cryce aus nos *-*

Kommentar verfassen

