Weihnachten + Neujahr + News

Hi Leute!

Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch 😀

Was habt ihr zu Weihnachten gekriegt?

Ich habe gekriegt:

– Eine DVD

-Noch eine DVD (xD) dick und 5 Stunden lang 😯

-viiieeelll Geld

-Bücher

Und Ihr?

Und im Mai wird mein Blog schon 2 Jahre alt! alter Hase 😆

Naja mein „neues“ Video ist auch raus. 😀

Das wars für heute.

Eure

Lin5899da

4 Antworten

  1. 5 hab ne frage warum schreibt holi nicht mehr in ihr blog das is immer noch von 24juli sie soll mal wieder schreiben

  2. hi 5i hzabe ja schon ewig deinen blog net mehr gelesen naja vllt. spiele ich auch mal nostale und naja ich vermisse dich wirklich so wie jina weist du noch in chobots du hast mal eine party gemacht 🙂 und ich war eigeladen es war so hammer mega geil den tag vergesse ich nie, du fehlst mir genauso wie jina vermisse euch echt unendlich und holi auch. ps.: du sagtest ja das du skype hast wenn du möchtest ich habe es auch heiße dort biskuevi1 kannst mich gerne adden wenn du möchtest bby habe dich sehr lieb deine dich vermissende nicole_88

  3. Ich habe bücher geld und neuen pc gekriegt :))

  4. Ich hab zu Weihnachten einen neuen Fernseher und einen Lady GaGa Calendar aus England gekriegt 😆

Kommentar verfassen

