Ganz spät! + Artikel

Hi leute,

ich schreib hier „ganz spät“ noch ein Artikel. (23.30 Uhr) 😀

Ich habe die Seiten und Links aktuallisiert/abgeändert.

Und ich werde schätze ich in nächster Zeit noch mehr Videos machen, weil ich Sony Vegas jetzt hab und das doch „Spaß“ macht .. xD

Und manche haben mich gefragt warum Holi/ich keine Artikel schreiben (insbesondere Holi. o.O).

1. Ich und Holi haben auch ein RL Life

2. Holi will einfach nicht! Ich kann die nicht überreden XD

…und andere das sie mich vermissen

hmm… ja ich auch 😥 😥 😥 😥 😦 😦 aber is nich zuändern..die zeit vergeht und was neues musste immer wieder mal her. 😦

Das wars erstmal für heute!

hab noch viel zu erledigen 😀

lg,

Eure Lin5899da


Kommentar verfassen

