Liney war shoppen…

…und zwar ziemlich freakig! D:

Was ist wohl in diesem Packetchen drin? Ö_ö

Ok ok, da ich für das neue Bilder uploaden System zu blöd bin. Hier einfach eine Galerie:

Ok jetzt müsstet ihr’s wissen.

Zieeemlich viele Poster waren dabei vielleicht fotografiere ich ein paar davon iwann mal. (wenn mein Zimmer renoviert ist – aufhängen fck yeah! xD)

2 Antworten

  1. Wow 5899 dich gibt’s ja auch noch. ^-^
    Ich hab vor ca. 3 Jahren auch mal einen Blog geleitet, über Panfu und so. Mein Name ist Kevin7899, ich schätze mal du kennst mich.
    Liebe Grüße

Kommentar verfassen

