Ganz spät! + Artikel

Hi leute,

ich schreib hier „ganz spät“ noch ein Artikel. (23.30 Uhr) 😀

Ich habe die Seiten und Links aktuallisiert/abgeändert.

Und ich werde schätze ich in nächster Zeit noch mehr Videos machen, weil ich Sony Vegas jetzt hab und das doch „Spaß“ macht .. xD

Und manche haben mich gefragt warum Holi/ich keine Artikel schreiben (insbesondere Holi. o.O).

1. Ich und Holi haben auch ein RL Life

2. Holi will einfach nicht! Ich kann die nicht überreden XD

…und andere das sie mich vermissen

hmm… ja ich auch 😥 😥 😥 😥 😦 😦 aber is nich zuändern..die zeit vergeht und was neues musste immer wieder mal her. 😦

Das wars erstmal für heute!

hab noch viel zu erledigen 😀

lg,

Eure Lin5899da


Schule & Jina´s Kommi

So huhu,

eigentlich hätt ich noch diese und eine Woche Ferien aber ich muss ab Freitag auf ne andere Schule wd.. -.-“

Dann werd ich (auser am Wochenende) für 3Wochen erst ab 17Uhr un kommen…

Danach geh ich wd auf meine eigentliche Schule D: Da hab ich  bis Mittwoch bis 15.20Schule, Donnerstags bis 13.45Uhr Freitags bis 12.10Uhr.

Thema wechsel

Jina hat ein ganz tolles Kommi geschrieben (sry ganz alt 😦 aber ich les es mir immer wieder gern durch 🙂 )

Heii 5.
Anscheinend spielst du jetzt auch NosTale!
Ich vermisse dich wirklich sehr. Naja ic bin zwar auch net mehr auf Panfu aba troztdem du warst da meine aller beste Freundin!! Du warst die erste die ich in meinem alten Pandaleben getroffen habe und wir haben uns sofort verstanden :) Wenn du das jetzt alles zerstörst brichst du mir das HErz. Ich würd ja auch gern Nostale spielen wa ich vllt auch bald mache aber dafür kannst du doch nciht einfach mit deinem Blog aufhören oder?? Ich will das einfach nicht versteht ich will es NICHT!! Wenn du shcon hier nciht über Panf schreiben kannst dann wenigstens über NosTale ok? Weißt ich kann dich jetzt nicht einfach vergessen das geht einfach nicht :( Dafür bist du mir einfach VIIIEEEEL zu WICHTIG!! 5! Wenn du das jetzt leist dann möchte ich dir was sagen. Auch wenn du hierraus keinen NosTale Blog machst wirst du immer einen Platz in meinem Herzen haben denn du bist mir wirklich wichtig :) Deswegen möchte ich und ich schätze anscheinend samu elefand und rosa und sicherlich viele mehr das du nicht einach so gehst! [ sry das ich mich als wiederhole aber es ist heit so :D ] !!! Bitte mache hieraus etwas NosTale bitttttteeee! Ich kann dich nciht verlieren :) Ich hoffe dieser Kommie ist dir auch wichtig ! und ich hoffe auch das ich dir wichtig bin :) Denn du weißt ja das du meine und ich deine erste beste Freundin war und so wird es immer bleiben :) Vergiss mich nicht wenn du diesen hammer Blog aufgibst !!! :( :(
Deine Jina
PS: ildmhsmhsmhssadggw!!
IchLiebeDichMegaHammaSuperMegaHammerSuperMegaHammaSuperStarkAufDerGanenGroßenWelt!! 🙂

Das find ich ganzsuper nett von ihr, das gibt mir immer Kraft doch nicht auf zu hören 🙂

Hoffentlich könnt ihr mir verzeihen 😉

Mfg

Lin5899da

P.S.: Wer mich in Skype will, soll mir in YouTube pn schicken oder hier Kommi mit dem Skype-Namen (das Kommi schalte ich nicht frei 😀 !)