>Nostale News! Familien<

Hallo Leute!

als erstes: & ja ich stecke wieder im RL Stress. -.- tut mir leid ..

Ich habe mir mal die Umfrage angeschaut. Und es steht so:

Ja!! (12 Stimmen)

Nein (3 Stimmen)

Wär gut aber ich kapier davon nix erklär mir das mal pls >.< (6 Votes)

So das heißt für mich das manche in Nos noch nix kapiern xD

Da ich nicht so der Fachmann im erklären bin.. :>

Durchstöbert einfach Nostale.de! xD

Nostale Website

Nostale Download

Nostale Forum – Tipps & Tricks/Guides zu Nostale

Nostale Forum – Fragen & Antworten zu Nostale

Nostale Highscore Liste

Sry wenn das jetzt Fremdwerbung war. o_O *unschuldig guck* xD

Thema wechsel

Mir fiel nix ein was ich schreiben könnte darum hab ich mich einfach für das Thema Familien entschieden.

Familien

Eine Familie ist in Nostale eine „Gilde“ aus vielen Spielern. Eine Familie hat maximal 50 Mitglieder.

Wie gründet man eine Familie?

Um eine Familie zu gründen brauch man:

200.000 Gold

2 andere Gruppenmitglieder (werden später Verteter)

mindestens Akt1-1 abgeschlossen (ich glaub in Lvl 19/20)

Alle müssen den Beruf gewechselt haben (von Abenteurer auf Bogenschütze/Magier/Schwertkämpfer)

Derjenige der die Familie beantragt bzw den Familienname eingibt ist dann das Oberhaupt.

Familien Ränge

Es gibt in der Familie 4 verschieden Ränge:

Oberhaupt/Oh: Das Oberhaupt ist der, der die Familie gründet. Er hat die meisten Rechte und den höchsten Rang.

Verteter/Ver(t): Wie der Name schon sagt sind die Verteter die Stellverteter wenn das Oberhaupt mal nicht da ist. Verteter werden die beiden die mit dem Oberhaupt bei der Gründung dabei.

Verwalter/Ver(w): Die Verwalter werden meistens später aus normalen Mitgliedern als Verwalter ernannt. Verwalter besitzen nicht viele Rechte. Dafür können sie aber z.B. jemanden Einladen/kicken, Familienruf etc

Mitglied/Member: Ein Mitglied ist ein normaler Charakter in der Familie. Er wurde später durch einen Oberhaupt/Verteter/Verwalter eingeladen. Ein Mitglied hat keine Rechte aber gehört natürlich auch fest zur Familie.

Was nützt eine Familie?

In einer Familie hat man immer Spaß. Man kann auch mehr machen was ohne Familie nicht geht. (Regenbogenschlacht/Akt4 Raid …)

puh … genug gelabert! 😀 Nun kommen wir zum eigenlichen Thema .. ich stelle euch meine Familie vor

Wir sind für JEDEN Spaß zu haben.

So das wars für heute.

Vielleicht gehts nächstes mal noch weiter. 😉

Eure

Lin5899da

Advertisements

Ganz spät! + Artikel

Hi leute,

ich schreib hier „ganz spät“ noch ein Artikel. (23.30 Uhr) 😀

Ich habe die Seiten und Links aktuallisiert/abgeändert.

Und ich werde schätze ich in nächster Zeit noch mehr Videos machen, weil ich Sony Vegas jetzt hab und das doch „Spaß“ macht .. xD

Und manche haben mich gefragt warum Holi/ich keine Artikel schreiben (insbesondere Holi. o.O).

1. Ich und Holi haben auch ein RL Life

2. Holi will einfach nicht! Ich kann die nicht überreden XD

…und andere das sie mich vermissen

hmm… ja ich auch 😥 😥 😥 😥 😦 😦 aber is nich zuändern..die zeit vergeht und was neues musste immer wieder mal her. 😦

Das wars erstmal für heute!

hab noch viel zu erledigen 😀

lg,

Eure Lin5899da


Weihnachten + Neujahr + News

Hi Leute!

Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch 😀

Was habt ihr zu Weihnachten gekriegt?

Ich habe gekriegt:

– Eine DVD

-Noch eine DVD (xD) dick und 5 Stunden lang 😯

-viiieeelll Geld

-Bücher

Und Ihr?

Und im Mai wird mein Blog schon 2 Jahre alt! alter Hase 😆

Naja mein „neues“ Video ist auch raus. 😀

Das wars für heute.

Eure

Lin5899da

Schule!!

Hi leute

Sry das ich nicht geschrieben hab 😦

Ich hab grad sehr viel Stress mit der Schule 😦

Darum kann ich nicht so oft schreiben …

Aber bald sind Ferien da kann ich wieder schreiben 😉

Bis dahin müsst ihr euch gedulden 😀

Lg

Eure 5899

P.S.: Das Bild ist cool geworden, oder? 😀