Projekt: Rückblick!

Hallo liebe leute :D, das ist ein Projekt wo ihr an die alte Zeit von Panfu etc zürück denken könnt.

– (Beta Version in Panfu)  November 2007
-Weihnachtsmarkt  Dezember 2007
-Valentienstag Februar 2008
-Ostern 2008  März 2008
-Alien Hochzeit April 2008
-Wasserbombenschlacht mit Mützen Juli 2008
-EM 2008  Juli 2008

-Quest mit Prof. Bookworm 2008

-Eröffnung San Franpanfus  Juli 2008-Fashion Week Juli 2008
-1. Konzert der Smashing Pancakes  Juli 2008
-Quest: Napasapa zum einschlafen bringen 2008
-Eröffnung der Schule September 2008
-Halloween, Evas neuer Song  Oktober 2008
-Weihnachten bzw. Adventskalender Dezember 2008
-Silvester 2008/2009 Dezember 2008

Alte Panfu Orte:

dico2

Die Panfu Disco

gesit

Eigentlich ein Pirat…

schne

Schnee in Panfu

discoalt1

Die alte DiscosehraltenPanfuMitSmiley

Sehr altes Panfu mit Smiley

panfuzualtxd

Das erste Feuerwerk in Panfu!

peny

Valentinstag

ppanfu

Banner vom alten Panfu

alt2

Schwimmbad altes Panfu

allt

Die Schule wo sie noch neu war…

maxsuch11

Altes Panfu wo der Krater eingeschlagen ist

ALTanmeldung

Alte Panfu anmeldung

schnee

Der erste Schnee in Panfuhomepanfu

Alte Home Panfu Seite

Alte Kleidungen und Medailien:

fruherespanfu1picfruherespanfu3picfruherespanfu5picfruherespanfu7picfruherespanfu8picfruherespanfu9picfruherespanfu11picfruherespanfu12pic

Alte Möbel:

fruherespanfu10picfruherespanfu13picfruherespanfu4pic

Sonstiges:

fruherespanfu2picfruherespanfu6pic

Dies ist ein Projekt von 5899 und samu01.

31 Antworten

  1. Ich stimme euch allen immernoch zu. Die alten Zeiten in Panfu waren zu schön. Ich werde auch immer traurig wenn ich zurück an die alten Panfu Zeiten mit meinen Freunden denke.

  2. ich wünschte wir hätten das alte panfu zurück ich hab ein plan wie mann das machen kann wir schicken einfach eine beschwerde an panfu

  3. COOL Xddd LOLLLL :PPPPPPPPPPPPPPPP

  4. das alte panfu war bessa 🙂

  5. Das alte panfu war viel besser 🙂 dies stadt sah früher besser aus ! 🙂

  6. ich wiell das alte panfu spielen das war cooler

  7. ich wiell wieder das alte panfu wie heist es

  8. Ach, das waren noch Zeiten, wenn ich an da zurück denke werde ich irgendwie immer traurig

  9. Hey Leute… wenn ihr auch wollt,dass Panfu so wird wie früher,dann schreibt Kommentare auf der Seite altes-panfu.blogspot.com
    Und sendet ganz viele Nachrichten an das Panfu Team (Geht bei der Panfuseite auf Kontakt dann auf E-mail schreiben und bei Thema auf Fan E-Mail/ Anregungen und dann auf Veränderungsvorschläge…
    Und dann schreibt eine Nachricht an das Panfu Team dass sie Panfu so machen wie früher!
    LG, krissi123

  10. die alten zeiten waren sooo schön
    und alle gehen 😥
    naja ich wills wida wie früha haben
    die alten panfu zeiten sind viiel besser find ich
    aba mann kanns ned ändern mää
    deine elfi 🙂
    hdgdl

  11. Also ich möchte in den alten Panfu Gerne Nochmal alles Neu spielen von anfang an aber die Level Können Bleiben! ! ! !

  12. Wir können ja alle eine Fanpost schicken und nach den Alten Panfu Fragen oder??? 😀 😀 😀 😀

  13. Das Alte Panfu War besser weil das Laden Dauerte nicht so lange.

  14. das alte war viel besser die verneuern panfu ja ständig!

  15. Ach… Das waren noch schöne Zeiten. Schade dass das Panfu-Team alles neu gemacht hat 😥 ! Früher fand ich es viel cooler!

    Kevin7899

  16. Das alte Panfu war sehr besser, dieser neuer ist einfach…zu neu… 😦

    • ja du hast eigentlich recht aber ich weuß das da alles schadde ist darann aber ich hab aber das alttee panfu nicht mal gespielt abter ihr weint alle es tut mir würklich leid aber ich kann auch nicht ebi denn neuen pannfu reinn ich muss auch andauernd weinen 😥 soo ist das leben von uns tut mir würklich leid 😦 😦

  17. Alte panfu war voll gaiil *wiederhaben will*

  18. Is ja putzig, das alte panfu 🙂

  19. Woher hast du die Bilder?

  20. Das waren noch Zeiten xD
    ICH WILL DAS ALTE PANFU!!!

  21. Warum macht ihr nicht noch von Helloween Fotos rein?

  22. Türkisch: eski zamanlar panfu’da daha güzeldi!
    Deutsch übersetzung:die alten zeiten in panfu waren schöner!

  23. AYU AYU SEE HEAL MY SHIRT

  24. Wowwwwwwww…….
    Alda voll CoOlllllllll! 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: